Eine kleine... Kühlschrankversteck

Freunde der Nacht und des niederträchtigen Humors,
hier gibts eigentlich genug Kekse für alle, hier, bei mir...
MEINE KEKSE
vielleicht teile ich auch eins mit euch... aber nur EINS!... und nur VIELLEICHT...
Ich mag euch ja.... aber bei KEKSEN....

Rettet unseren Planeten, denn wir sind die einzigen, bei denen´s Schokolade gibt...
... Leute, SCHOKOLADE... also auf an die Beschützerfront...


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich mal wieder, ein kleiner Schwank aus meinem Tag für euch

Kennt ihr das: Euer
Schlüssel... Verschwunden...


euer Schlüssel ist nirgendwo zu finden... verdammtes Ding...

ist ja nicht so, dass man genug dran gehängt hat, dass man ihn bloß wieder findet... So ein ganzes Schlüsselpaket, das eigentlich nicht zu übersehen ist? da FRAU ja auch mitdenkt...

Dabei hat man ihn gerade noch in der Hand gehabt?! Alles schon abgelaufen, wo man gerade noch war? Flur, Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, wieder Badezimmer, Keller, Kleiderschrank... NIRGENDS!!

Und zu allem Übel hat man´s auch noch eilig, da man jaaaa nicht zu spät kommen darf...
Sonst gibts wieder Protest auf der anderen Seite... das EINMAL zu spät kommen - jedenfalls auf meiner Uhr - wird gleich zum
"Du kommst immer zu spät, wie kannst du uns so lange warten lassen, du weißt wie ich das leiden kann"
... kann ich was dafür, wenn die Schnarchnasen der Meinung sind, alle in ihre Autos steigen zu müssen wenn ich´s eilig habe??!! ...und durch die Gegend geigen zu müssen...
mit 70km/h bei einer zulässigen Geschwindigkeit von 100km/h?? o_O
Die - Achtung, kommt noch besser - auf die Bremse treten, wenn GEGENVERKEHR kommt
 

(wieso bremst man eigentlich bei Gegenverkehr auf ner super ausgebauten Landstraße? - Ich werds wohl nie verstehen...)

aber nein, die bremsen dann nicht nur ein ein klitzekleines bisschen, neeeeein,
das muss schon eine halbe Vollbremsung hingelegt werden!?
Man man und du fragst dich, ob die ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben... spätestens, wenn sie ENDLICH zum Abbiegen blinken...
du denkst dir schon GOTT SEI DANK...

(weil ja in so Momente - auch wenn sonst kein einziges Auto auf der Straße unterwegs ist - IMMER Gegenverkehr kommt, wenn du zum Überholen ansetzt)
... aber eine Schnecke noch links an dem Auto vorbeiziehen kann, bei der Mörderblitzgeschwindigkeit, die der Raser vor die an den Tag legt,
dass du meinst, den gleich um die Ecke TRAGEN zu müssen??....
Vor der Schnarchnasen-Fahrt meinte der Hund noch, mich ärgern zu müssen und Katzen jagen zu wollen... Und das Makeup und die Haare wollten auch einfach nicht sitzen... die Couch war zu bequem und ein dauerndes Hin und Her Gerenne, weil dauernd was im anderen Zimmer vergessen wurde, hat das Zeitaufholen auch nicht einfacher gemacht...

Naja, jedenfalls ist der verdammte Schlüssel nicht aufzufinden... also macht man sich auf die Suche nach dem Zweitschlüssel... Gott sei Dank hat man wenigstens den....
Nur sollte man sich auch erinnern, wo man den abgelegt hat?!
... nach weiteren 10 Minuten hast du also ENDLICH den Ersatzschlüssel gefunden, kommst trotzdem noch zu spät... für was die ganzen Mühen also.... den Anpfiff hab ich so oder so kassiert...
War trotzdem noch recht gut, der Abend...

ABER das Beste ist dann, wenn du dir danach noch ne Flasche Wasser aus DEINEM KÜHLSCHRANK abends holst, und der Schlüssel im mittleren Kühlschrankfach liegt....

Was lernt man daraus?
Frei nach dem Motto:
Wenn du was nicht finden kannst, schau immer auch im Kühlschrank nach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen