Die Top-3 Frisuren des Tages: Rockabella

Guten Morgen zusammen,
heute ist Bergfest, nicht vergessen -
Mittwoch - die Hälfte ist geschafft :-)

anbei habe ich euch mal 3 Frisuren des Rockabella Styles herausgesucht.
2 davon habe ich selbst an mir ausprobiert, ist einfach und macht Spass,
und man sieht dazu noch super aus.
Auffällig aber gut - wer´s auffällig mag - los ans "Werkzeug"

Vintage 1950's curly hair tutorial ala Marilyn Monroe


Pinup Swirl Vintage Inspired Hairstyle
- ich persönlich habs ohne Haarschleife gemacht. Wenn ihr kreativ seid könnt ihr aber auch Bänder verwenden z.B. oder die Frisur euch persönlich abändern.
Die Locken am PFerdeschwanz hinten z.B. habe ich auch weggelassen

 
Vintage Hair Victory Roll Updo Tutorial by CHERRY DOLLFACE
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen