Kleiderkreisel.... I like

Guten Morgen ihr da draußen,
Arbeitstiere und Faulenzer der Welt

Ich habe Kleiderkreisel.de für mich entdeckt

Da ich meinen Kleiderschrank ausräumen darf... bzw. eher MUSS
müssen auch einige Kleidungsstücke von mir veräußert werden...

Ebay bzw. ebay Kleinanzeigen finde ich naja,
hab schon besseres gesehen

so bin ich auf Kleiderkreisel gestoßen.

Find die Verkaufen/Tauschen/Verschenken Funktionen ganz gut,
und es gibt ne Menge an toller Kleidung und Schuhen, in die man sich verlieben könnte....

Ja ja Secondhand Image... ich finde, es muss nicht immer alles neu sein!
Wobei es auch viel neue Kleidung und Schuhe unter den Angeboten vorhanden sind...
wie auch teils meine selbst.

Secondhand kann man so einige Schnäppchen machen, und findet immer wieder tolle und skurile Sachen
Ich bekenne mich dazu... ja Leute, ich nehme auch SECONDHAND
:D

Vintage bzw. Retro findet man meistens schöne darunter, und auch ausgefallenes
I LIKE

Eure bekennende Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen