Wort zum Freitag

Freunde der dunklen Seite der Macht,
Sonnenanbeter und Arroganzverachter,
folgt mir... ich kann euch retten^^

Es ist bald soweit...
Geil geil geil ich freue mich so... nimmer lang, nur noch heute den Nachmittag überstehen und klein Ina hat Urlaub (naja klein ist untertrieben)
2 Wochen voller Entspannung, Leben, Abschalten, die Besen Besen sein lassen...
hm was ist wohl damit gemeint?! Erinnert mich an den Spruch, den ich neulich in Facebook gelesen habe, also ich für meinen Teil fand ihn mega lustig (wenigstens was zu lachen)

"Sollte meiner Chefin einen Flug ordern.
Hab ihr einen Besen ins Büro gestellt.
Suche neuen Job"

Ja ich weiß, trifft nicht den Humor von jedem, ich finds geil.
Jetzt fehlt noch ein Eis, ne Luftmatratze und en Pool.
Wobei ne Poolbar mit Pooljungs auch nicht schlecht wäre...
Solche die halb nackt neben der Matte stehen und einem mit nem Palmwedel Luft zufächern... ok habs kappiert, wir wollen mal net übertreiben...

Apropos halb nackt,
gestern war ich Blut spenden in ner Turnhalle. Anscheinend war das Dach nicht ganz dicht und Bauarbeiter haben es repariert... Schön dass oben am Dach Fenster gab, und die Frauen ne Beschäftigung hatten, während sie auf ihren Liegen zum Blutzapfen lagen...
Halb nackte Männer beobachten, gibts beim Spenden auch nicht jeden Tag zu sehen...

Hach ja, wie ich den Sommer doch liebe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen