Bedingungslos....

Für meinen treuen Freund und Wegbegleiter
nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben!

Wenn ich  Lächle und glücklich bin freust du dich mit mir
...wenn ich traurig bin tröstest du mich
...wenn ich alleine bin stehst du immer zu meiner Seite
...wenn mir kalt ist wärmst du mich
...wenn ich Nähe brauche kuschelst du dich zu mir

Deine treue Seele ist das erste, das mich morgens aus dem Schlaf holt
und das ehrlichste, was es gibt...
Deine kleinen Macken sind zum verlieben
außerdem habe ich noch nie jemanden gesehen, der so süß Fußball spielt wie du
deine Marotte, wenn es unter 20 Grad hat, sich vor dem prallen Heizlüfter breit zu machen
wie im tropischen Hochsommer
und wie du mich jeden Tag faszinierst...
Mit jedem neuen Unsinn, der dir einfällt...

...wenn du Angst hast beschütze ich dich
du nimmst mich an, wie ich bin
mit allem, was du hast, schenkst du ohne Bedingungen deine Liebe
als Selbstverständlichkeit
deine Wärme und Nähe...

Für all das Liebe ich dich
kleine Zicke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen