Mauteinführung

Mauteinführung auf deutschen Straßen,
ja ja so ein Thema für sich...
denn es gilt jeder Mensch hat das gleiche Recht...
Das gleiche Recht unsere Straßen benutzen zu dürfen, genau wie wir.
Jeder einzelne der durch Deutschland fährt.
Da wäre es ja eine Ungerechtgikeit,
wenn Ausländer für die unsere Straßen in Form einer Vignette zahlen müsste und wir nicht...

Ich frage mich, wie man solche eine Behauptung aufstellen kann.
Wir zahlen überall, um Straßen benutzen zu dürfen, siehe Schweiz.
Aber wenn die Schweizer durch Deutschland fahren, zahlen diese nichts.

Wer kommt denn für die Instandhaltung der Straßen auf?

Ja genau, das sind wir. In Form von Steuern...

Und das wird nicht als Ungerechtigkeit und Gleichheitsverletzung gewertet...
Naja wo sind wir hier nur hingeraten...
Es wird geprüft, ob die Steuerabgaben mit den Vignettekosten verrechnet werden können.
Am Ende kommt sowieso nichts dabei raus, siehe Gesetz von Gleichheit.
Hier wird alles gedreht und gewendet, wie es gerade benötigt wird...
Und das soll einer verstehen.

Ich für meinen Teil tu´s nicht und Frage mich, in welcher Gerechtigkeit und Gleichheit wir hier nur gelandet sind...

Und dann wird sich noch beschwert, dass wir zu wenig Geld für die Instandhaltung haben und die Schlaglöcher immer größer werden - ja Leute, erstens sollten die Steuern besser verwertet werden, und zweitens sollten alle dafür aufkommen, die Deutschlands Straßen auch benutzen!


In diesem Sinne, schönen Mittwoch euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen