Produktvorstellung Dr. Eckstein

Guten Morgen ihr Internetverrückten,
ich dachte mir mal, dass ich euch heute Dr. Eckstein vorstellen werde.

Wenn man empfindliche Mischhaut neigend zu unreiner Haut hat,
hat man´s oft schwer, die richtige Pflege zu finden.
Der Rat der Kosmetikerin ging zu Dr. Eckstein Produkten.

Die ersten paar Tage verbessert sich euer Hautbild noch nicht, es heißt, es wird sogar ein klein bisschen schlimmer. Erst dann soll die Wirkung einsetzen.

Kommen wir zuerst zum Cleanser:

 
Ws ist das (Beschreibung aus Amazon):
Haut-freundliches, waschaktives Gel für Gesicht und Körper. Reinigt die Haut Porentief und entfernt zuverlässig überschüssiges Sebum, Hautschuppen, Schmutz und Staub.
Angenehm erfrischend, hilft Unreinheiten vorzubeugen sowie den natürlichen pH-Wert der Haut zu erhalten. Besonders empfehlenswert für eine fettende, unreine Haut.
Mit besonders milden waschaktiven Substanzen, neutralem pH-Wert, Lavendel- und Orangenöl.

Meine Meinung:
Für fettige, empfindliche Haut, die sehr leicht austrocknet bisher das Beste, das ich verwendet bzw. getestet habe, und das war nicht wenig...
Die Waschlotion schäumt wenig, riecht angenehm und lässt sich gut verteilen.
Sie entfernt ohne Probleme selbst starkes  Make-up, Öl etc.
Die Haut fühlt sich nach der Reinigung angehm weich und sauber an, spannt aber nicht, wie das bei anderen Reinigern für fettige Haut oft der Fall ist.
Gibt´s bei Amazon für 8,90€

Der Kräuterbalsam:

Beschreibung:
Leichte, wirkstoffreiche Tagescreme für eine fettende oder unreine Haut. Zur normalisierenden und ausgleichenden Pflege. Die leichte Formulierung gleicht überschüssiges Öl auf der Haut aus, hilft Hautunreinheiten vorzubeugen und die Poren zu verfeinern. Besonders geeignet zur Normalisierung einer Haut, die zu Seborrhoe oder Akne neigt. Mit Extrakten aus Hamamelis, Tormentill und Moor, Perubalsam, Panthenol sowie Zink-Gluconat. ANWENDUNG: Am Morgen nach Reinigung und Tonisierung auf Gesicht und Hals gleichmäßig auftragen. Augenpartie aussparen. Ideal als Make up Unterlage.

Meine Meinung:
Okay es riecht im ersten Moment etwas anders wie andere Cremes. Für empfindliche Haut, die normalerweise keine Kosmetikbehandlungen vertragen ist die  Pflege super.
Diese Tagespflege ist sehr angenehm auf der Haut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Und der Balsam eignet sich sehr gut als Make up Unterlage.
Der Balsam trocknet die Haut ein klein wenig aus, deshalb wird er am besten mit der Supreme Creme verwendet, die etwas mehr Feuchtigkeit spendet (Tag-Nacht-Wechsel)
Bei Amazon für 13,20€ (50ml)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen