Haarige Angelegenheit

Mal wieder einer dieser Tage, an denen nicht alles so funktioniert, wie Miss Ina das gerne haben möchte, bzw. sich wünschen würde.. ja ja kein Wunschkonzert
Dann lässt mich auch noch dieser nette Herr Laptop im Stich, der einen Fehler bringt, wenn ich etwas posten möchte... Ja genau, DER Laptop, männlicher Natur natürlich - damit lässt sich auch der Ausfall erklären, denn Männer haben ab und an echt komische Macken...
aber was wäre die Welt nur ohne die Herren...
Deshalb möchte ich mich zuallererst bei euch für meine doch nicht beabsichtigte Abwesenheit entschuldigen, die zwangsmäßig ne ganze Woche in Anspruch genommen hat..
Tja wie sagt man, das Leben ist keine Blumenwiese.

Aber dafür hatte ich ein wenig Zeit mich in der Frisurenwelt umzuschauen...
und habe hier ein bisschen was zusammengetragen, die ich mehr oder minder echt süß bzw. gut finde
Gefunden habe ich die Frisuren bei Facebook unter den Gemeinschaften Frisurentick und Frisuren Ideen (ja muss natürlich erwähnt werden... echt sehenswertes dabei - auch Flecht-/Steck-/und viele weitere Frisuren)
Ich habe ja momentan nen kleinen Tick zu Farben und Sidecuts, deshalb gehen die Frisuren mehr in diese Richtungen... eure Meinungen?

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen