Aktion Naildesign Weihnachten

In der Vorweihnachtlichen Phase bereitet man sich langsam auf das Fest vor,
Wohnung geschmückt, Festtagsoutfit auswählen... auch die Nägel gehören für den ein oder anderen dazu... eine gute Gelegenheit Weihnachtliche "Farbe zu bekennen"...

Typische Weihnachtsfarbenrenner wie jedes Jahr natürlich
rot
grün
gold
es wird auch viel mit weiß und blau gearbeitet, eben die klassischen Farben für Winter und Weihnachten.

Süß finde ich immer wieder Nägel mit Schleifchen, aber auch klassisch kann mit Gold sehr elegant sein. Schneeflocken und Blautöne sind ebenfalls sehr beliebt als Winternägel, welche sich über die kalte Jahreszeit ziehen.
Verrückt und ausgefallen geht´s auch, hierzu habe ich euch auch ein paar Bilder hinzugefügt.
Inspiration für euch, und ich hoffe ein Stück weit Vorfreude auf Weihnachten und eine besinnliche Vorweihnachtszeit...

Schleifchen und klassisch in grün rot gold mit Weihnachtsmotiven, tolle Nägel
 
 
Wintermotive in Winterfarben, Schneeflocken sind typisch für den Winter und die blauen Farben stehen für die kalte Jahreszeit

 
Hier entsteht eine Mischung aus Wintermotiven und typisch Weihnachtlicher roter und goldener Farbe, sehr gut gelungen. Bei dem zweiten Bild denke ich zumindest sofort an Süßigkeiten

Winterfarben sind auch hier zu finden. Auch die Form der Nägel ist Variabel. Süß ist der Schneemann auf dem zweiten Bild gemacht

Hier wirklich kunstvolle außergewöhnliche Nägel, ich kann nur sagen wow für diese Arbeit. Auf dem zweiten Bild ganz klassische Nägel mit rot und gold zu finden.

Winterfarben mit Steinchen, die die Nägel nochmals aufpeppen erinnern sofort an Schnee und Winter. Die roten Nägel und die Schleife, hier denke ich sofort an den Weihnachtsmann, sehr chick.

Ich denke zu diesen Nägeln ist nicht viel zu sagen, chick, elegant und schlicht. Die roten Nägel mit Flocke habens mir angetan.

Wunderschöne kunstvolle Nägel in den klassichen Farben. Tolle Arbeiten, die Lust auf mehr machen.

Hier einmal Schneeflocken mit klassichen Weihnachtsfarben und Flocken mit klassischen Winterfarben mit 2 verschiedenen Stilen , beide aber echt toll auf ihre Art und Weise

Und zu guter letzt Schleifchen :) Ich liebe diese Schleifchen. Gold Glitzer mit lila Schleifchen und Stein, ich liebe diese Nägel - TOP.
Und ein Aufkleberchen mit Marry Christmas ist auch sehr süß!

Gefunden habe ich die Naildesigns auf Google, hier sind auch noch viele weitere Motive zu finden!
Ich für meinen Teil bin nun voller Eifer, glaub die nächsten Nägel sind so gut wie sicher.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Ihr seht, fast alles ist möglich und erlaubt :)

Perfekt ausgerüstet? Hier ein paar Lacke und Sticker von Essence

 


Dies war eine Bloggeraktion von newyorkerapartment.blogspot.de
weitere Themen:
1.12-3.12 - warmes Winteroutfit ( Schal/Mütze/Handschuhe )
4.12-6.12 - Geschenkverpackideen
7.12-8.12 - Naildesgin " Fröhliche Weihnachten"
9.12-11.12 - heißes Getränkrezept ( Kakao o.ä )
12.12-14.12 - Winter Must have's
15.12 - 17.12 - Weihnachtsbäckerrei ( mindestens 2 Keksrezepte )
18.12 - 20.12 - Vorbereitung Weihnachtsfest ( Einkäufe, Deko etc. )
21. 12 -24.12 - Follow me around Weihnachtsedition

siehe auch
http://newyorkerapartment.blogspot.de/2013/11/blogprojektpartnerinnen-gesucht.html

Das Projekt dreht sich um das Thema weiße Weihnacht bzw. Schneeflocken fliegen hinunter auf unsere Blogs und startete am 1. Dezember


Bilder gefunden auf Google.de und siehe Bildschrift
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen