Penthouse Stuttgart: Modefrage?

Ich war am Samstag mit Freunden im Penthouse Stuttgart... das Penthouse habe ich euch bereits in einem anderen Post vorgestellt ...

Ein Thema das ich trotzdem unbedingt ansprechen möchte, denn es gab einiges zu sehen:
Mode - und etwas, das dafür gehalten wird

Anscheinend ist es wieder modern bauchfreie Tops zu tragen...
...war das nicht Mode der vergangenen Zeit? Aber ich habe ganze 15 Mädels gezählt die so rumgerannt sind. Und zu allem Überfluss waren es meist Mädels, die sagen wir etwas mehr auf den Hüften hatten... nicht falsch verstehen, ich finde Kurven können auch schön sein.
Aber ich denke trotzdem, dass man sich egal bei welcher Figur Stilbewusst und Attraktiv kleiden kann ohne Bauchfrei anziehen zu müssen oder nach dem Motto "je kürzer desto besser" - denn das ist nicht mehr sexy, sondern geht in eine ganz andere Richtung...
Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wenn man meint es nötig zu haben sich gleich abstempeln zu lassen - denn das und nicht anderes tut eben diese Kleidung mit Miniröckchen und Bauchnabelausschnitt... Bauchfrei kann sehr unvorteilhaft aussehen... und ich denke auch das ist nicht gewollt...
... was ist mit stilbewusstem kleiden, egal welche Figur man hat?...

Klar denke ich mir möchten die Mädels auffallen und Anziehungspunkt der männlichen Gesellschaft sein, anders kann ichs mir nicht erklären... aber Mädels, das ist nicht sexy und auch nicht anziehend... elegant und stilbewusst, sicheres Auftreten, eine gesunde Portion an Selbstbewusstsein und am allerwichtigsten und Anziehungsmagnet der Aufmerksamkeit ist die Ausstrahlung!
Ausstrahlung macht einen Menschen erst zu einem attraktiven Menschen - nicht je kürzer desto besser...

Außerdem ist mir aufgefallen, dass man mit T-Shirt und Jeans öfter angesprochen wird - das auf jeden Fall - wie Overdressed... zu viel Makeup wirkt im Übrigen auch nicht gut... mehr auf Nude und Natürlichkeit gesetzt und man punktet!
Smokey Eyes? Sehr sexy, dann aber bitte keine roten Lippen....
Knalliger Lippenstift? ...dann spart an der Augefarbe!

Und eins noch das mir einfällt: Es ist immer vorteilhaft sich gepflegt anzuziehen...
ganz schlimm: von duschen oder Zahnhygiene haben manche auch noch nichts gehört,
ich denke wenn man schon ausgeht kann man wenigstens frische Kleidung anziehen oder findet ihr nicht? egal ob männlich oder weiblich!

... und auch die Haare zu machen... ein Pferdeschwanz kann auch super aussehen.... aber nehmt bitte keine Oma-Klammer und klammert euch die Haare im 80er Look nach oben - denn zusammen mit Bauchfrei, goldschwarzen Leggings, Pailetten im Brustbereich und einem Bauchweggürtel sieht das schrecklich aus....

Also Ladies, findet euren Stil, seid ihr selbst, seid Selbstbewusst und wisst, was ihr an euch habt und zeigt eure Ausstrahlung euren Spass und euren Charisma und die Welt wird euch zu Füßen liegen
"Yes I´m a woman"

Das gleiche gilt übrigens auch für die Männerwelt : Ausstrahlung macht sexy... Und frische Shirts auch, Körperhygiene stellen wir mal ganz oben hin

Naja ich bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert wie manche Abends ausgehen, ich glaube das spürt man auch ein wenig... Ich möchte hier niemanden angreifen mit meinem Post... ich will nur sagen, nicht alles was IN ist ist gut!
Und kurz bedeutet nicht attraktiv und sexy!
Vor allem nicht, wenn alles übetrieben ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen