Konzertbericht: Jennifer Rostock

Hi Ihr Zuckerstückchen und Kekskrümelchen,

am Montag war´s soweit, klein Ina hat sich auf den Weg ins Tiefe dunkle Schwabenland gemacht. Der Gefahren bewusst und immer auf der Hut, habe ich mich durch den Stuttgarter Dschungel gekämpft – nur ein Ziel vor Augen – die Liederhalle um den Traum meiner schlaflosen feuchtfröhlichen Nächte zu treffen ;)

Endlich, nach endlos langen Autoschlangen und Feierabendlaune an der Liederhalle angekommen, den Weg ins Parkhaus gebahnt – und was erwartet uns? Natürlich… ein Schild… wurde verlegt von der Liederhalle in das LKA Longhorn. Super wenn man sich in Stuttgart natürlich Bombenmäßig auskennt und das Handy in der Parkgarage schreit vor Empfang… Okay Parkgarage verlassen, Handyempfang suchen, LKA Orten, Fußroutenplaner on, warten auf Berechnung der Strecke und mit Entsetzen feststellen, dass zu Fuß wohl doch keine gute Idee ist für diese 9 Kilometer…

Das Beste: nach nicht Mal 5 Minuten parken in dieser wunderschönen Parkgarage die Ernüchterung am Parkautomat. Natürlich Stuttgarter Abendtarif, 5€ Parkgebühr. Genialer Stundenlohn von 60 €.
Ein Hoch auf die Schwaben und Geiz-ist-Geil-Mentalität

Okay, noch 1 Stunde Zeit, also schnell ausparken, das Navi Orten lassen, auf den Weg machen, Berufsverkehr, ach den hatte ich ja fast vergessen. Zu allem Überfluss war wohl ein wunderschöner Tag für eine Demonstration, und die Polizei war Massenweise vertreten.. auch die schönen Straßen, die unser Navi gern gefahren wäre, wurden wunderschön blockiert… Ende vom Lied, geschlagene 50 Minuten für ganze 9 Kilometer ABER: Wir waren noch pünktlich ;)

Schnelle Parkplatzsuche an nem schönen Sportplatz, auf zum LKA und los geht’s… Vorband natürlich am Start – naja etwas Verbesserungswürdig die Münchner Jungs, trotz alldem versucht genug Stimmung zu machen – aber immerhin blieb so genug Zeit sich das Publikum näher zu betrachten… Ich muss sagen, war doch ganz schön bunt. Wenn jemand auf der Suche nach Metall gewesen wäre hätte er hier das Massenweise gefunden, genauso wie grüne, rote, pinke, silberne, lilane, blaue und weiter in der Farbpalette Haarfarben. Alles dabei, alles bunt, angefangen von Sidecuts über Palmenwedel auf dem Kopf zu Schlägerbräuten mit Pipi-Zöpfen :D
Ein Hoch auf die Vielfalt der Piercinglöcher, der Friseurexperimente und der Tätowierer!

Und dann kam Sie endlich… Geniales Outfit, Ausschnitt bis fast zum Bauchnabel – und die Hautkunst ganz oben angesetzt… versaut bis zum Anschlag, Kurze bechern auf der Bühne, „Drecksau“ wies im Buche steht, aber unglaublich sympathisch und immer geniale Sprüche auf Lager – der Traum der schlaflosen feuchtfröhlichen Nächte… Hammer Frau und Band: Jennifer Rostock


Wirklich eine tolle Frau und lustige Band, wenn auch echt versaut… Ich finde die Konzerte echt genial! Das erste war in Mannheim, da war allerdings nicht so viel los wie in Stuttgart, was mir auch ganz gut gepasst hatte.. in Mannheim war sie noch ein wenig versauter, da fand ich es ehrlich gesagt ein klein wenig besser.. in Stuttgart waren 20cm Platz recht viel wenn man den hatte – und sie war relativ brav noch wenn ich meine Vergleiche ziehe – trotzdem wars ein genialer Abend! Ich denke auch sicherlich für die beiden, die ein Lied von ihr auf der Bühne singen durften – Respekt an euch hierzu. Das Konzert war TOP, die Stimmung genial, und ich komme immer wieder gerne zu Jennifer Rostock


Jennifer Weist ist genial – danke für den genialen Abend und das Lächeln im Gesicht 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen