Mein Sonntag - Lachflash inklusive bei Bülent Ceylan

Ich war bei Bülent Ceylan auf der Haardrock Tour.

Der ist, wie schon beim letzten Live-Auftritt, den ich gesehen hab – unbeschreiblich. Einfach genial. Dauerlachen ist angesagt. Improvisationstalent hoch 10 und immer wieder einfach nur genial.
Sein Programm an sich ist toll und das Publikum wird gut integriert. Die „Brunzer“ habens bei ihm nicht leicht… auch wenn er auch mal auf einen Toilettengänger wartet, bis dieser wieder von der Toilette kommt und so lange sein Programm unterbricht… Kinderfreundliche Erklärungen gibt’s auch noch zu seinem Programm – Beispielsweise was Kamasutra oder ein Puffgänger ist… (na hoffen wir, dass der 6 jährige Junge aus dem Publikum nicht versucht seinen Freunden zu erklären, was er da gelernt hat)


Ich möchte nicht zu viel verraten, ich sage euch nur Bülent ist wirklich einen Besuch wert.
Er hat ein tolles Bühnenbild und ist einfach nur ein Sympathieträger hoch 10!
Und ich muss ehrlich sagen – im TV schau ich nicht viel Comedy, denn ich finde da kommt alles nicht so gut rüber – wenn man ihn mal live gesehen hat dann versteht man mich wahrscheinlich.

Hier gibt's übrigens Infos und Karten zu seiner Tour
http://www.buelent-ceylan.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen