"Das Fest 2014"


So ich habe ein anstrengendes Wochenende hinter mir, denn ich war auf "das Fest" in Karlsruhe. Und das Freitags, Samstags und Sonntags.
Meine Favoriten waren Folgende, die ich mir anhören wollte:

Patrice, Boss Hoss, Dub FX, Jupiter Jones und ZAZ


The BossHoss (live bei Das Fest, 2014)
Mein persönlicher Hauptact: Ich war im Team Boss Hoss 

Begeistert war ich von Dub FX - ich muss zugeben, dass ich den vorher nicht kannte.
Ein Australier, der Straßenmusik machte und über Youtube bekannt wurde. Mit Beatbox und Gesängen etc. Schaut doch mal auf Youtube vorbei und macht euch selbst ein Bild davon - und dann stellt euch das Live vor, mit noch genialerer Wirkung, ner super Stimmung und genialem Feeling
 
Und ZAZ - wer von euch kennt Sie?
Den Gummiflummi mit der granaten Stimme aus Frankreich!Hat geniale Stimmung gemacht und eine tolle Show hingelegt, Musikalisch TOP Leistung! Stimmlich eine Bombe! Das einzige war, dass Sie zwischen den Liedern relativ viel geredet hat und zwar auf - genau - Französisch Die meisten haben sich nur angeschaut, da man eigtl. nicht verstanden hat was sie sagte. Auf Deutsch hat sie auch einige Worte probiert - das war einen Lacher wert und total süß^^
Geniale Frau, genialer Auftritt! Gänsehaut programmiert!

Fazit: Ein Besuch war "das Fest" auf alle Fälle wert!
 
Hier noch ein paar Eindrücke
 
"Das Fest" 2013



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen