Notorische Lügner

Wisst Ihr was ich wohl nie verstehen werde...
Warum man andere Menschen anlügen muss... Nein ich meine keine Notlügen.. und eigentlich gibt es auch keinen Grund für die Lüge... deshalb verstehe ich es erst recht nicht... Vielleicht ist das schon chronisch bei manchen Leuten.
Aber überlegt euch mal, wenn ihr sowas macht, wie die anderen Leute sich fühlen sollte rauskommen, dass sie angelogen werden...
Und früher oder später kommt alles raus - belügt euch nicht selbst ihr würdet damit durchkommen - denn meistens ist dies nicht der Fall.
Umso schlimmer dann, wenn man noch nicht mal einen Grund dazu hatte "lügen zu müssen"
Und dem Vertrauen könnt ihr dann auch hinterher winken - mal ehrlich - ist es das wirklich wert?
Werde ich wohl nie verstehen...

Das musste ich jetzt mal loswerden.
Ich hoffe, dass manche Leute das nächste Mal zweimal vorher überlegen, bevor sie was von nem Märchen erzählen... denn wem schadet man damit am meisten? Eigentlich sich selbst...und allen anderen inkl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen