Eure Meinung zu Frauenverstehern

Ich stelle dieses Kommentar in den Raum, das mir gestern an den Kopf geknallt wurde...
Es ging dabei um ein Bild, das Kay One gepostet hatte
 
 
Und dann kam das Kommentar:
 
„So ein Frauenversteherspruch…“
„So etwas gefällt euch Frauen… und damit legt er euch flach…“
 
Also auf Deutsch gesagt diese Behauptung:
 
„Frauen stehen auf Männer, die die Frauen verstehen (oder zumindest so tun)“
 
Und würde hierzu gerne eure Meinung in Form eines Kommentars erhalten… Ich werde im Nachhinein auch etwas hierzu sagen…
 
Stimmt dies, trifft dies zu auf Frauen? Was wünscht ihr Frauen euch?
An euch Männer: Welche Anmachen benutzt ihr? Zieht die Frauenverstehernummer?
Zur Info: Meinungen könnt ihr auch anonym posten...
 
Danke für die Beteiligung
Eure brennend interessierte Ina :-*
 
---
Meine Meinung vorab:
 
"Eine Frau wünscht sich jemand, der sie aus ihrem Alltag entführt -
nicht jemanden, der ihren Alltag versteht"
 
alles andere ist Bequemlichkeit
 
Aber leider muss ich sagen, dass heutzutage Freundlichkeit wirklich als Flirten
aufgenommen wird, was mich ziemlich erschreckt...
Selbst, wenn man bei einem Baggerversuch nette Abfuhren verteilt, wird die dann nicht als solches wahrgenommen, sondern als Bestätigung...
Wenn man kein Arsch sein möchte, hat man oft schlechte Karten jemandem ein Nein zu übermitteln.
Wenn man viel lächelt, denkt der Gegenüber man Flirtet... erschreckend aber wahr...
Es kommt schon vor, dass die Leute darauf anspringen und dies als Flirtversuch abtun bzw. dann zum Gegenschlag ansetzen... wenn dies mal nicht eintritt dann dieses Kommentar meistens: "Meine Freundin...meine Frau... hier und da...."
Schützende Haltung vor einem Flirtversuch, der gar keiner war...
 
Habt ihr Erfahrungen damit?

Mein Sonntag - Lachflash inklusive bei Bülent Ceylan

Ich war bei Bülent Ceylan auf der Haardrock Tour.

Der ist, wie schon beim letzten Live-Auftritt, den ich gesehen hab – unbeschreiblich. Einfach genial. Dauerlachen ist angesagt. Improvisationstalent hoch 10 und immer wieder einfach nur genial.
Sein Programm an sich ist toll und das Publikum wird gut integriert. Die „Brunzer“ habens bei ihm nicht leicht… auch wenn er auch mal auf einen Toilettengänger wartet, bis dieser wieder von der Toilette kommt und so lange sein Programm unterbricht… Kinderfreundliche Erklärungen gibt’s auch noch zu seinem Programm – Beispielsweise was Kamasutra oder ein Puffgänger ist… (na hoffen wir, dass der 6 jährige Junge aus dem Publikum nicht versucht seinen Freunden zu erklären, was er da gelernt hat)


Ich möchte nicht zu viel verraten, ich sage euch nur Bülent ist wirklich einen Besuch wert.
Er hat ein tolles Bühnenbild und ist einfach nur ein Sympathieträger hoch 10!
Und ich muss ehrlich sagen – im TV schau ich nicht viel Comedy, denn ich finde da kommt alles nicht so gut rüber – wenn man ihn mal live gesehen hat dann versteht man mich wahrscheinlich.

Hier gibt's übrigens Infos und Karten zu seiner Tour
http://www.buelent-ceylan.com/

Thailand... Leckeres Essen?

Geschmacklich gibt es in Thailand so einiges zu entdecken...
Auf den zahlreichen Nachtmärkten, an den Straßenständen, in den Restaurants... Überall gibt es Essen soweit das Auge reicht... Nach dem Motto: Wir essen nicht zu viel auf einmal, sondern immer nur ein bisschen den ganzen Tag... und wenn ich sage immer, dann meine ich immer... egal wo man hinblickt sieht man Menschen, die etwas zu Essen in der Hand halten...
Aber kein Wunder, bei so viel Auswahl die es dort gibt... angefangen von den Früchten - Litschi, Melone, Ananas, Stinkefrucht und Unmengen an verschiedenen Sorten, von denen wir normalerweise nicht so viel hier bei uns sehen.
Dann Frittierte Dinge wie Bananen, Süßkartoffeln etc.
Viel Süßes gibt es auch, angefangen von Puffreis über alle mögliche Sorten an Karamelisiertem hin zu Zuckerfäden in Reisfladen, Krabbenchips hin zu den Fleischsorten, ob am Spieß/ frittiert/ gegart etc. und vieles vieles mehr. (Viel zu viel um hier alles aufzulisten)
Und das an allen Ecken und Enden - überall gibt es Essen...
So einiges zu entdecken!
Ich habe euch Mal ein paar Bilder von Essen mitgebracht, das jetzt sagen wir nicht unserem Essen entspricht:

Feldmäuse, frisch gebraten. Gut dass die eine Größe haben, wie die Ratten bei uns hierzulande. Schwanz bleibt dran als Beweis, dass es wirklich eine Feldmaus ist
Schaben und Maden... ehrlich gesagt probiert habe ich nur Heuschrecken und ne Made, das wars von den Insekten allerdings...
Das sind irgendwelche kleine Vögel am Spieß
Zu Essen gibt es in Thailand reichlich, und das an jeder Ecke.. angefangen über Krabbenchips hin zu Zuckerfäden in Reiswaffeln zu Frittiertem (Früchte, Kartoffeln etc...) - ein Paradies für welche, die sich gern ausprobieren
Auf einem Markt in Thailand

Erster Eindruck vom Erholungsteil (Part 2) in Thailand

So das war mein Ausblick von der Terrasse meines Bungalows aus. Hier herrschte relativ "große" Ebbe Flut Schwankung, hier sieht man, dass das Wasser sich für ein paar Stunden etwas weiter nach draußen verabschiedet hat.
So ich war im Urlaub ja, und zwar in Thailand.
Ich liebe dieses Land
Ein Urlaub, von dem ich noch lange Träumen werde.

Dieser hat sich in zwei Teile geteilt. Der erste Teil des Urlaubs war eine Rundreise durch Nord-Thailand mit viel Kultur, Sehenswertem, Land und Leuten - viele tausende von Eindrücken.
Aber zuerst möchte ich euch ein paar Bilder des zweiten Teils meiner Reise zeigen - nämlich ein wenig Entspannung am Strand im Süden Thailands - in Krabi.
Ein wunderschönes Stück Himmel auf Erden - sehr ruhig gelegen. Auch kurz vor der Regenzeit hat man hier tolle Temperaturen, tolles Ambiente und jede Menge Erholung und Badespass.   




Phi Phi Inseln - hier haben wir einen Ausflug mit dem Speedboot hin unternommen. Ich weiß nicht ob euch die Inseln was sagen... wer  vielleicht schon "The Beach" gesehen hat weiß wovon ich rede. Tolle Felsen und wunderschönes Wasser gepaart mit tollem Sand, vor allem in der Lagune. Allerdings ziemlich Touristenüberlaufen wenn ihr mich fragt, doch trotzdem ein Paradies auf Erden
Ebenfalls auf den Phi Phi Inseln
So Actionreich der erste Teil der Reise war, so ruhig bin ich den zweiten angegangen bis auf die Speedbootfahrt zu den Phi Phi Inseln. Deshalb gibt es hiervon bis auf die wunderschöne Landschaft nicht sehr viel zu berichten.
 
Der Bungalow war grandios, wie ihr seht direkt am Strand. Außerdem hat er eine Freiluft Regendusche enthalten. Duschen unter freiem Himmel mit Sichtfenster zum Meer - UNBEZAHLBAR.
 
Und der Fisch, der mich beim Schnorcheln verfolgt und gezwickt hat... ich glaub da gibt's Tollwutfische