30 Tage Bauch Challenge

Auf geht´s Leute, macht mit bei 30 Tage Bauch Challenge
Ich verspreche euch, wird ne spannende Zeit.
Und macht unbedingt für euch selbst ein Vorher-Bild und ein Nachher-Bild, dass ihr seht wie viel euch das wirklich gebracht hat.

Hier die Version von www.woman.at




Bin momentan auch dabei eine 30 Tage Bauch Challenge zu machen, und selbst schon nach ein paar Tagen sind Ergebnisse sichtbar.

Ich für meinen Teil habe allerdings vorher schon ein wenig Bauch trainiert, habe deshalb mit jeweils diesen Werten pro Satz begonnen:
50 sit ups
60 crunches
50 leg raises

Ich steigere pro Tag jeweils um 5 Stück
3 Tage Training, 1 Tag Pause und so weiter.

planks mach ich um ehrlich zu sein nicht jeden Tag davon - eher unregelmäßig an jedem 2 oder 3 Tag ca 60 Sekunden plus (zähle ich allerdings nicht zu meiner Challenge)

Und für die, die nicht genau wissen wie man die Übungen ausführt:
Auf der Seite www.woman.at findet ihr übrigens auch Links zu Youtube, bei dem die Übungen vorgemacht werden.

Und der Frühling kann kommen
LG, Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen