9 superleckere Rezepte (vegan)

Immer auf der Suche nach neuen und leckeren Rezepten habe ich die nachfolgenden ausfindig gemacht und dachte "die muss ich unbedingt mit euch teilen"
Angefangen vom Frühstück über leckere Hauptgerichte bis zum Dessert ist etwas dabei - und das Beste: schnell und vor allem einfach zubereitet!
Wenn ich das kann, dann könnt ihr das auch - deshalb wünsch ich euch schon mal viel Spaß beim ausprobieren.

Eure Ina :-*


http://www.veganblog.de/2013/01/24/rezept-der-woche-spinat-ricotta-ravioli/
Spinat-”Ricotta”-Ravioli
http://www.veganblog.de/2012/07/19/rezept-rohvegane-eisschokolade/
Rohvegane Eisschokolade
http://www.veganblog.de/2013/04/11/rezept-sandwich-deluxe/
Sandwich Deluxe
http://www.veganblog.de/2013/06/06/rezept-bananen-himbeer-frozen-yogurt/
Bananen-Himbeer-Frozen-Yogurt
http://www.veganblog.de/2014/08/21/rezept-avocado-rucola-pesto/
Avocado Rucola Pesto
http://www.veganblog.de/2014/10/17/die-superstars-unter-den-veganen-lebensmitteln-gruenkohl-und-cashewkerne/
Grünkohl-Chips und
Paprika-Cashew-Curry-Käse
Zwiebel-Kürbis-Relish (als Brotaufstrich, zu Bratlingen, Räuchertofu …) und
Quinoa zum Frühstück
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen