Fakten für Abnehmwütige

Tut mir den Gefallen und lasst die Trenddiäten weg!!! Wer eine davon oder sogar mehrere schon probiert hat, der weiß, wieso ich das sage: Es bringt einfach nichts!

Wer Abnehmen möchte muss seine Essensgewohnheiten eben grundsätzlich umstellen.
Aber mal ehrlich, wer braucht 7 Tage die Woche Mc-Doof-Essen? Geht wirklich auch anders ;-)

Die Lösung, um einfach und OHNE Hunger zu leiden einen flachen Bauch zu bekommen, ist simpel: Du musst Deinen Blutzuckerspiegel im Bereich Deiner „Fettverbrennung“ halten

Es geht nämlich nur um das Hormon Insulin; und darum, wie man dieses „Fettspeicher“-Hormon so kontrolliert, dass es eben KEIN Fett speichert.

Um Dein Bauchfett loszuwerden, kannst Du aber noch mehr machen, als Dich nur mit Zucker und Insulin zu beschäftigen. 
Es geht auch um Deine Leber, und darum, wie gut sie funktioniert, um den Fettverbrennungsprozess anzukurbeln. Du solltest wissen, dass Deine Leber zwei Hauptfunktionen hat... Giftstoffe aus dem Körper zu filtern und schlechtes Fett zu verbrennen.
Also solltest du deine Leberfunktion ankurbeln, damit schlechte Fette verbrannt werden ;-)

Großer Fehler, den man machen kann wenn man abnehmen möchte:
Hungern = "Hungermodus"
=> Dein Körper wird versuchen, alle Fette zu behalten (gute und schlechte) um für die nächste Hungerphase gewappnet zu sein

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen