...diese verfluchten ferngesteuerten Tage...

Kennt ihr das, dieses Gefühl wie ferngesteuert zu funktionieren?

Der Tag geht um, doch du bekommst nicht viel davon mit....
Du funktionierst eben, mal besser, mal weniger gut.

Gestern war so einer dieser Tage... Er ist gelaufen, ich habe funktioniert.
Aber wo der Tag abblieb weiß ich bis heute noch nicht...
Oder wie mein Organizer, der immer auf dem Tisch liegt in eine Schublade kam,
in der ich ihn zufällig gefunden habe...
Oder sich nicht erinnern zu können, wie der Rückwärtsgang ins Auto geht.
Oder vergessen den Zündschlüssel loszulassen, nachdem man das Auto gestartet hat.
Oder Dinge ein paar mal zu erzählen, weil man denkt diese noch nicht erwähnt zu haben.

Man fühlt sich irgendwie ferngesteuert und ausgelaugt.

Zum Glück ist es nicht wie beim letzten Mal, als der Wohnungsschlüssel im Kühlschrank lag.
Und man 5 Mal ins gleiche Zimmer rennt, weil man etwas erledigen möchte, sobald man den Raum allerdings betritt weiß man nicht mehr, was man eigentlich machen wollte.
Wenn man morgens - bereit für die Arbeit - auf dem Weg zum Auto bemerkt, dass man immer noch die Jogginghose und Hausschuhe anhat...

Ein Daumen drücken darauf, dass das Wochenende bald ins Haus fliegt und die Fernsteuerung nachlässt.

Ich glaube meinen Urlaub habe ich mir langsam verdient...
Oder liegt es doch am Alter?^^

1 Kommentar:

  1. Ich Kenne solche Tage zu gut.
    Am liebsten würde man an solchen Tagen einfach ins Bett legen und bis zum nächsten tag durchschlafen,und hoffen das der neue tag besser wird.
    Mein OMG Erlebnis War mal, Sonnenbrille suche.
    Wohlgemerkt SONNENBRILLE!
    Und wo War die auf der Nase. :-D Oo

    AntwortenLöschen