About me

"Ina hat die Liebe zum Bloggen 2013 für sich entdeckt. Der Blog der 28jährigen ist so Vielfältig wie sie selbst.
Die Informatikkauffrau gleicht ihren kaufmännischen Beruf mit dem freien kreativen Schreiben, sportlicher Aktivität sowie sozialem Engagement und Kunst aus.
Lifestyle, Sport und Fitness, Ernährung, Tierschutz und Soziale Themen, Beauty, Ratgebern und Freizeitaktivitäten sind von daher ihre liebsten Themen als freie Texterin. "

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Blogthemen sind sehr vielfältig, wie dir vielleicht schon aufgefallen ist.
Vielfältig, wie eben das PURE LEBEN ist.
Das Leben ist nicht immer einfach, schön oder sozial - und es kann bedeuten einen steinigen Weg gehen zu müssen - zu kämpfen - für seine Meinung und Ziele einzustehen und allerdings auch die Lichtblicke wahrzunehmen. Außerdem gehört zu jedem Tag mindestens ein Lächeln und etwas Humor. Kämpft für eure Ideale, aber gönnt euch ebenfalls mal eine Auszeit nur für euch - die Mischung macht das Leben aus.
Und genauso Buntes wirst du auch auf meinem Blog finden.
Seit 2016 bin ich übrigens auch noch stolze Mutti meines kleinen Sonnenscheins :-)

Lebe nach dem Motto:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
und "lebe jeden Tag als wäre es der letzte"

Viel Spaß bei Lesen wünscht Euch


Eure Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen